Neujahrskonzert am Sonntag, 21. Januar 2024

Neujahrskonzert am Sonntag, 21. Januar 2024

Wir bedanken uns sehr herzlich...

... bei den zahlreichen BesucherInnen. Es war schön vor einen vollen Staufenhalle zu spielen. Dank auch an die Notensponsoren Andreas Theinert, Hohberg-Apotheke C. Fritz, Bernd Moosmann GmbH, Michl Hörsysteme, Härer Holzbau GmbH, Pizza Pasta e Basta, Härer Architektur, Textil-Dannenhauer und Thorsten Bauer – Fenster & Türen.

Dank auch an alle MusikerInnen, die Dirigenten, allen Helfern vor und hinter den Kulissen und unserer Moderatorin Leonie Schopf.

Mitwirkende waren außer dem Blasorchester unter Leitung von Frank Lehmann das Vorstufenorchester unter Betina Ziesel und die gemeinsame Jugendkapelle Plüderhausen/Urbach unter Johannes Schopf und Tamara Heinzl-Kovac.

Im Ehrungsabschnitt wurden Vorsitzender Florian Loup und Kassierer Andreas Moosmann für ihre langjährige Vorstandsarbeit geehrt.

 

Letzte News