"Göckele To Go..."

"Göckele To Go..."

Die Plüderhäuser Musikanten bedanken sich recht herzlich bei der Vielzahl von Göckeles-Abholern für die tolle Unterstützung. Es hat sich gezeigt dass auch neue Ideen mit etwas Mut und viel Arbeit die Anerkennung finden und es immer noch eine Bereitschaft gibt die Vereine zu unterstützen.

Hier gibt es ein paar "Schnappschüsse" vom letzen Samstag/Sonntag...>

Bedanken wollen wir uns aber auch bei unseren Helfern an den zwei Tagen. Durch die enge Taktung der Schichtzeiten gab es kaum Verschnaufpausen aber die bewährten Festtage-Helfer haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und den Ansturm sehr gut gemeistert. Dank auch an alle, die vor und nach der Veranstaltung auf- und abgebaut haben.

 

Letzte News

  • 16Sep
    Erster Auftritt nach "Zwangspause"

    Die Plüderhäuser Musikanten veranstalten am Sonntag, 11. Oktober 2020 ein Platzkonzert auf dem Marktplatz. Der Marktplatz ist für unsere Besucher…

  • 05Sep
    "Corona-News"

    September:

    • Die erste Probe nach der Sommerpause findet am Montag, 07. September im FWH statt.
    • Die Jugendkapelle und das Vorstufenorchester steigen…

  • 01Aug
    Schöne Urlaubszeit

    Die MusikerInnen und die Vorstandschaft verabschieden sich nun in die wohlverdienten Sommerferien. Die Plüderhäuser Musikanten wünschen Allen eine…