Laternenumzug in Plüderhausen

Laternenumzug in Plüderhausen

Am Freitag, den 4. November ist es endlich wieder soweit. Der Handels- und Gewerbeverein, die Musikvereine Gemeindekapelle und Hohberg sowie die Freiwillige Feuerwehr Plüderhausen laden unter Schirmherrschaft des Bürgermeisters Benjamin Treiber alle Plüderhäuser Kinder ein, am traditionellen Laternenumzug durch den Ortskern teilzunehmen. Eltern, Großeltern, Freunde und Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen.

Treffpunkt für alle Teilnehmer ist ab 18 Uhr in der Schulstraße vor dem Feuerwehrhaus. Der Umzug startet um 18:30 Uhr.

Letzte News

  • 25Jan
    Dirigent Stefan Eitel verabschiedet

    Beim Neujahrskonzert des Musikvereins am 22. Januar 23 wurde Stefan Eitel als Dirigent verabschiedet. Er übernahm das Blasorchester im Februar 2019…

  • 17Jan
    Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

    Alle Mitglieder sind herzlich zu unserer ordentlichen Hauptversammlung 2023 eingeladen. Die  Hauptversammlung findet am Freitag, den 03.02.2023 um…

  • 15Dec
    Neujahrskonzert 2023

    Wir bedanken uns bei den zahlreichen BesucherInnen. Es war schön vor einen vollen Staufenhalle zu spielen.

    Dank auch an alle MusikerInnen, die…