Neujahrskonzert 2023

Neujahrskonzert 2023

Wir bedanken uns bei den zahlreichen BesucherInnen. Es war schön vor einen vollen Staufenhalle zu spielen.

Dank auch an alle MusikerInnen, die Dirigenten und allen Helfer vor und hinter den Kulissen.

Mitwirkende waren außer dem Blasorchester ein Bläserquintett, das Vorstufenorchester unter Betina Ziesel und die gemeinsame Jugendkapelle Plüderhausen/Urbach unter Johannes Schopf und Tamara Heinzl-Kovac.

Im Ehrungsabschnitt wurden Diana Dichtler und Susi Glock für 40-Jahre aktive Mitgliedschaft, Günter Seng für 70-Jahre aktive Mitgliedschaft und Bernd Hees für 25-Jahre Vorstandsarbeit geehrt.

 

Letzte News

  • 25Jan
    Dirigent Stefan Eitel verabschiedet

    Beim Neujahrskonzert des Musikvereins am 22. Januar 23 wurde Stefan Eitel als Dirigent verabschiedet. Er übernahm das Blasorchester im Februar 2019…

  • 17Jan
    Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

    Alle Mitglieder sind herzlich zu unserer ordentlichen Hauptversammlung 2023 eingeladen. Die  Hauptversammlung findet am Freitag, den 03.02.2023 um…

  • 15Dec
    Neujahrskonzert 2023

    Wir bedanken uns bei den zahlreichen BesucherInnen. Es war schön vor einen vollen Staufenhalle zu spielen.

    Dank auch an alle MusikerInnen, die…